76 %  der deutschen Bevölkerung leidet mindestens einmal pro Jahr unter Rückenschmerzen. Das hat eine Untersuchung der Universität Greifswald von 2009 ergeben.
10 einfach Sofortmaßnahmen bei Rückenschmerzen

Rückenschmerzen haben das Zeug, dir jeden Lebensmut zu nehmen und machen dir den Alltag zur Hölle. Scheinbar einfache Dinge wie Schuhe anziehen, können dir schon morgens den Tag vermiesen. Ja, Rückenschmerzen sind im wahrsten Sinne des Wortes „pain in the ass“. Und ich weiß, wovon ich rede, denn ich war selbst lange Zeit ein Opfer dieser verdammten Volkskrankheit.

Warum dieses eBook über Rückenschmerzen?

Wie schon gesagt, litt ich selbst lange Zeit unter heftigen Rückenschmerzen, die schließlich mit einem schweren Bandscheibenvorfall ihren Höhepunkt erreichten. Damals vor ca. 6 Jahren versuchte ich alles mögliche, um diese Kreuzschmerzen loszuwerden. Ich gab viel Geld aus für teilweise grenzwertige Therapien. Eine „Wunderheilerin“ schloss mich an ein Gerät an und maß meine Schwingungen und auch gleich die Schwingungen der Mittel die ich einnahm. Sorry, aber aus heutiger Sicht halte ich das für kompletten Blödsinn.

Ich las auch dicke Bücher zum Thema Schmerz und verschwendete viel Zeit mit der Suche nach Lösungen und Antworten, warum gerade ich als eigentlich sportlicher, junger Typ unter Rückenschmerzen litt. Heute bin ich glücklicherweise wieder so gut wie ohne Rückenprobleme unterwegs, denn ich habe gelernt, wie ich meinen Rücken optimal in Form bringe und meine Wirbelsäule stabilisiere.

Ich hätte mir damals eine einfache Anleitung gewünscht, die mir klipp und klar sagt, was ich zu tun habe.

Was mir damals eigentlich fehlte, war eine kurze Anleitung mit den wichtigsten Punkten, an die ich mich halten konnte. Aus dem Grund habe ich dieses eBook geschrieben, das dir kurz und knackig meine 10 Sofortmaßnahmen bei Rückenschmerzen an die Hand gibt.

Was ist drin?

Mein eBook ist kein dicker Wälzer, der dich in schwierigen Zeiten dazu verdonnert, hunderte Seiten zu lesen. Mein Ziel ist es, dir einen einfachen Ratgeber mit Maßnahmen zu geben, die du sofort umsetzen kannst.

Du bekommst sozusagen die Essenz aus meinen eigenen Erfahrungen. Du erfährst:

  • Wie Rückenschmerz entsteht – Die häufigsten Ursachen
  • Wie du einen Bandscheibenvorfall von Muskelverspannungen unterscheidest
  • Warum Superhelden auch nur Menschen sind
  • Welche Übungen du machen darfst
  • Welche Ernährung dir hilft
  • Warum rosa Elefanten, dir einen Streich spielen
  • Welche Tools ich nutze

Deine Vorteile

  1. 10 einfache Sofortmaßnahmen, die wirklich helfen.
  2. Erfahrungen aus erster Hand.
  3. Direkt als Download – sofort loslegen.
  4. Kein Bla Bla.
  5. Geld zurück!
    Falls dir das eBook nicht gefällt, bekommst du ohne Wenn und Aber dein Geld zurück. Das eBook darfst du natürlich trotzdem behalten. 

Jetzt bestellen

[eBook] 10 einfache Sofortmaßnahmen bei Rückenschmerzen

7,90 

Rechnungsdetails

Deine Bestellung

Zahlungsart auswählen

Produkt
Menge
Gesamt
Warenkorb gesamt 0,00 
Bestellung gesamt 0,00